Tatjana Lehnhardt

Dipl. Sängerin
Opernsängerin
Stimmbildung-Dozentin
Businesstraining

Dipl. Sängerin / Opernsängerin / Stimmbildung-Dozentin / Businesstraining

 

 

Qualifikation

 

 Musikdoktorin
Stimmbildungdozentin
Dipl. Opern Sängerin,Auftritte: Solistin in Theater Freiburg,gearbeitet Bolschoi ,Wilchelmatheater gearbeitet, SolloKonzerten:  im WeißerSaal Stuttgart Scloss Stuttgart  Lüdwigsburg  Baden-Baden  und  17  Sollo Konzerten im berüpmte SAAL Liederhalle Mozartsaal Stuttgart
15 Jahre Gesangsdozentin in der Musik-Academy Fischer in Stuttgart
Studium: Züricher Hochschule für Musik und gesprochene Wort (2 Jahre)
Musikhochschule Stuttgart (2 Jahre) Zertifikat
Musikuniversität Tschaikovski Konservatorium, Moskau Solistenklasse bei Operndiva Elena Obraztsova
In den vier Jahren dieses Studiums wurde ich mit dem höchsten Stipendium ausgezeichnet.

bin geboren in Litauen

 

bitte Ahtung! falsch angewendeter Gesangsunterricht Ihrer Stimme schaden kann.

Daher wichtid ist Die Lehrer  zu finden, der sehr gutes Wissen über Gesang verfügt, und gleichzeit dieses Wissen auch ihnen vermitteln kann.
Beides habe ich mir angeeignet.
So bin ich in der Lage wie Dozentin und Schülerin von meine Proffesorin ELENA OBRAZTSOVA hin bis  anspruchsvollem Klassik-Gesang SIE durfen aus zu bilden.

Ich war eine von nur acht offiziellen Studenten, welche  persönlich von ELENA OBTAZTSOVA im Musikuniversität Moskauer Tschaikovski Konservatorium ausgebildet worden sind.

Elena Obraztsova hatte  Auftritte in der NewYorker Metropoliten Oper, London Covent Garden, Salzburger Festspiele,Prag,Vilnius, Litauen Japan,  Wiener Staatsoper usw.
Dabei hatte Sie unter Karajan und mit Pavarotti, Montserrat Cavalier, Maria Callas, Jose Carreras und Placido Domingo gesungen.

 

Musikuniversität Tschaikovski Konservatorium, Moskau Solistenklasse bei Operndiva Elena Obraztsova